Freiburg Dfb Pokal

  1. Freiburg dfb pokal
  2. Dfb pokal schalke 04

Die beste Platzierung der Breisgauer im DFB-Pokal stammt aus der Saison 2012/13. Damals ist der SCF ins Halbfinale eingezogen, unterlag dort dann allerdings dem VfB Stuttgart knapp mit 0:1. (mab)

Freiburg dfb pokal

Robert Kampka zeigt Gelb. 25. min Den Berlinern gelingt es, den Gastgeber in der Anfangsphase weitgehend aus dem Spiel zu nehmen. Die Angriffe der Männer in Rot versanden meist schon weit vor dem gegnerischen Sechzehner. 21. min Schmiedebach wird nach mehreren überharten Einsteigen verwarnt. Für das Foul an Schlotterbeck im Mittelfeld gibt es Gelb. Guter Versuch: Nach einem abgewehrten SC-Freistoß kommt Petersen am rechten Strafraumeck zum Abschluss, die Kugel rauscht nur knapp über den Kasten. 14. min Urs Fischer ist früh zu seinem ersten Wechsel gezwungen: Der angeschlagene Michael Parensen kann nicht weitermachen, Nicolai Rapp ersetzt den Verteidiger. 9. min Schlotterbek ans Aluminium! Der Innenverteidiger steigt nach einem Grifo-Freistoß vor dem linken Pfosten in die Höhe und befördert die Kugel an den rechten Außenpfosten. 6. min Schmiedebach hat Glück, dass er für ein taktisches Foul an Schmid vor dem eigenen Sechzehner nicht die erste Gelbe Karte sieht. Dr. Robert Kampka entscheidet auf Freistoß.

Dfb pokal schalke 04

Dieser Inhalt wurde erstellt von DPA Er wurde von FOCUS Online nicht geprüft oder bearbeitet. DFB Pokal: SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin live - 1:3 90. min + 5. min Damit verabschieden wir uns von dieser Partie und bedanken uns für Ihr Interesse! Union belohnt sich! Nach gutem Beginn und der 1:0-Führung durch Joshua Mees fingen sich die Gäste vor der Pause den Gegentreffer, konnten im zweiten Durchgang aber auf die vielversprechende Leistung in Halbzeit eins aufbauen. Zwar bot die Partie den Zuschauern insgesamt kaum Höhepunkte, in der Schlussphase zeigten die Köpenicker dann aber ihre Effizienz: Andrich und Gentner entschieden mit ihren Treffern in den Schlussminuten die Partie, Freiburg wird sich angesichts der harmlosen Vorstellung vor heimischer Kulisse an die eigenen Nase fassen müssen. Und dann ist Schluss! Union Berlin bezwingt den SC Freiburg mit 3:1 und zieht ins Achtelfinale! Tore: 0:1 Joshua Mees (36. ), 1:1 Robin Koch (45. +2), 1:2 Robert Andrich (87. ), 1:3 Christian Gentner (90.

  1. Dfb pokal fernsehen live
  2. Vfb freiburg dfb pokal
  3. DFB-Pokal: SC Freiburg gewinnt gegen Energie Cottbus im Elfmeterschießen - DER SPIEGEL
  4. Dfb pokal 2016 live
  5. Köln freiburg dfb pokal